+49 (0) 15259793226

Referenzen

Wir sind super zufrieden!
Die Granitsteine wurden pünktlichst geliefert und die telefonische Betreuung war ebenfalls bestens!Immer wieder gerne!

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Nieberle

5164 Obertrum am See, Österreich, September 2018

Wir waren sehr zufrieden… prompte nette Reaktion und Entgegenkomme auf Fragen und Probleme… zuverlässiges Timing der Lieferung. Immer wieder gerne!

Fam. Schröder

Dresden, Deustchland, September 2018

Durch einen Mitarbeiter habe ich den Kontakt erhalten. Am selben Tag noch mit Herrn  Gorski telefoniert, Anzahlung überwiesen und 275 Tonnen Granitmauersteine Grau, 50x50x60-120 cm, allseits gespalten bestellt. Liefertermine in Teillieferungen mit Herrn Gorski abgestimmt da ich nicht mehr als 2 Lieferungen auf der Baustelle lagern konnte. 1 Woche später kam schon die erste Lieferung mit 25 t. Steinen. Ware hervorragend und Lieferungen pünktlich. LKW Fahrer war sehr fleißig und half beim entladen mit.  Ich kann die Firma APGranit nur weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder einkaufen. Vielen Dank an das gesamte APGranit Team.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

94209 Regen, Deutschland Juli bis September 2018

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Immer sehr schnelle Antworten, unbedingtes Entgegenkommen und Eingehen auf spezielle Wünsche, sehr pünktliche und reibungslose Lieferung sowie sehr gute Qualität der Steine. Unbedingt weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

Dresden, Deutschland, August 2018

Auf der Suche nach Granitsteinen in verschiedensten Variationen bin ich auf die Firma AP Granit gestoßen.
Nach Kontaktaufnahme per Email erhielt ich einen Anruf eines Deutschsprachigen Mitarbeiters der von da an die Komplette Transaktion begleitet hat.
Qualität der Steine, Abwicklung, Termintreue und Kommunikation war super. Jederzeit gerne wieder.

75428 Illingen, Deutschland, Juli 2018

Sehr gutes Material. Habe jetzt schon mehrfach Steine bestellt.Qualität und Preisleistung passen.

Ich warte auf die nächste Bestellung.

Viele Grüße
Marc

35305 Grünberg, Deutschland, Mai 2018

Durch zufälliges stöbern im Internet bin Ich auf die Homepage der Fa. APGranit gestoßen.
Am nächsten Tag gleich mit Herrn  Gorski telefoniert. Er war sehr freundlich und hat mich über den Sachverhalt informiert.
Anfangs war Ich skeptisch wegen der Proforma Rechnung und der Vorkassebezahlung auf das Polnische Konto.
Als aber dann vier Tage ein Sattelzug mit den bestellten Steinen 40x40x60-120 vor der Haustüre stand war Ich überaus zufrieden.
Der LKW- Fahrer war sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend (hilfreich) bei der Entladung der Steine.
Kann die Firma APGranit nur weiterempfehlen und würde immer wieder dort einkaufen.
Unschlagbar im Preis und Qualität der Steine.

Stefan, 93336 Altmannstein, Bayern, Mai 2018

Die Zusammenarbeit mit der Fa. APGranit kann ich nur empfehlen.

Die Angebotserstellung verlief zügig, die Lieferung des Granits erfolgte in kurzer Frist nach der Bestellung.

Der Granit entsprach voll meinen Erwartungen, die Maßhaltigkeit und Genauigkeit der Schlagung war außerordentlich gut.

Zahlung und Rechnungsabwicklung waren problemlos und zügig.

 

Die Spedition hat trotz schwieriger Untergrundbedingungen hervorragend die beladenen LKW in eine sehr enge Hofeinfahrt gelenkt und entladen.

 

mit herzlichen Grüßen aus dem Spreewald

 

Claus Seliger

Spreewald, Deutschland März 2018

Sehr geehrter Herr Gorski,

Ich habe bei Ihnen 24 t Granitsteine bestellt, und möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit und die prompte Erledigung der Bestellung herzlich bedanken.

 

Freundliche Grüsse

Dorde Duvnjak

9445 Rebstein, Schweiz, März 2018

Besten Dank an die Firma APGranit. Super Pflastersteine, sehr netter kontakt, schnelle Lieferung, alles perfekt geklappt !!

01109 Dresden, Deutschland, März 2018

Um ehrlich zu sein, hatte ich schon Bedenken als ich erfuhr, dass ich 40% der Rechnungssumme als Vorkasse nach Polen schicken sollte. Gleichwohl war die Beratung von Herrn Gorski sehr kompetent und die Internetpräsentation von APGranit sehr plausibel aufgebaut. Ich verstand, dass die Firma schon allein deshalb eine Anzahlung braucht, weil sie mit den Transportkosten in Vorleistung geht. So fasste ich mir ein Herz und bestellte 25 Tonnen Pflastersteine „irgendwo im fernen Polen”.

Eine Woche nach der Überweisung der Anzahlung stand dann schon der Laster mit dem Kopfsteinpflaster vor meiner Haustür. Der Fahrer kam wie bestellt auch so zeitig am frühen Morgen, dass noch wenig Verkehr vor meiner Haustür war. Dann wurde die Restzahlung mit den restlichen 60% der Kaufsumme an den Fahrer übergeben. Er besorgte das Abkippen mit Umsicht und zielgenau. Die hellgrauen Granitpflastersteine sind farblich sehr homogen und haben allesamt saubere Bruchkanten. Die Mengen und Größen wurden korrekt ausgeliefert. Fachleute, die die Steine begutachtet haben, waren allesamt sehr angetan von der guten Qualität. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Kauf.

Dipl. Kfm. Thomas Reichart, 90491Nürnberg, März 2018

Habe bei der Firma APGranit Pflastersteine 8/11 bestellt.
Der Kontakt zur Firma verlief reibungslos (sehr netter Kontakt).
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell, die Begleichung der Rechnung erfolgte ohne Probleme. Qualität der Steine ist hervorragend.
Aus meiner Erfahrung kann ich die Firma APGranit nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Steffena

02956 Rietschen Deutschland, September 2017

Super Qualität, schnelle Lieferung, sehr nette Kontakt  – Gerne wieder!!!

79664 Wehr, Deutschland, September 2017

Hervorragende Qualität und mit TOP – Preis schnellstens geliefert, DANKE !!

8010 Kainbach bei Graz, Österreich, September 2017

Superschnell!!  Das gelieferte Material ist Top – gerne wieder. Besten Dank.

49406 Drentwede,Deutschland, Juni 2017

Kann die Firma APGranit empfehlen. Hat alles super geklappt.  Unsere Granitmauersteine sind TOP!

9547 Wittenwil, Schweiz, Juli 2017

Die Beratung per Telefon und E-mail klappte Super. Das geliferte Granitpflaster (Grau und Rot) ist von einen sehr guten Qualität. Die Lieferung war sehr pünktlich.

 

69493 Hirschberg-Leutershausen, Deutschland, Juni 2017

Sehr guter Preis, Ware SUPER!  Schnelle Lieferung!  Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank APGranit – Team.

6830 Rankweil, Österreich, Mai 2017

Wir sind super zufrieden!
Die Granitsteine wurden pünktlichst geliefert und die telefonische Betreuung war ebenfalls bestens!
Immer wieder gerne!

Sauter, 88276 Berg, April 2017

Herr Gorski, herzlichen Dank für Ihre nette und kompetente Beratung. Wir haben uns für die 20x20x40 Mauersteine aus Granit (Grau) entschieden. Die Steine gefallen uns sehr gut. Danke noch mal!

5245 Habsburg, Schweiz, April 2017

Die Lieferung der 24 Tonnen Granitpflaster erfolgte problemlos. Ware von sehr guter Qualität.

Ich empfehle Sie gern weiter.

01819 Bahretal, Deutschland, April 2017